×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Coverversion zur neuen Staffel »Westworld«

»Seven Nation Army« auf der Sitar

Ihr dachtet, dass man dieses Lied schon mehr als oft genug gehört hat? Dann testet doch mal diese Version von »Seven Nation Army« auf Sitar. (Artikelbild: Youtube / HBO)

Geschrieben am

Wer die erste Staffel von »Westworld« noch nicht gesehen hat, sollte besser nicht weiterlesen. Allen anderen sei folgende Coverversion wärmstens ans Herz gelegt. Ramin Djawadi hat für den Soundtrack der zweiten Staffel der HBO-Serie eine außergewöhnliche Coverversion vom tot-genudelten White Stripes Hit »Seven Nation Army« aufgenommen.

Das Stück führt in das musikalische Thema einer weiteren Welt im Serien-Kosmos ein: The Raj, eine Art Luxus-Spa mit fantastischen Dschungel-Abenteuern, die in der dritten Folge von Staffel zwei zu sehen sein wird.