×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

2. Staffel der Talkshow geplant

»Schulz und Böhmermann« kommt zurück

Die Talk-Reihe von Jan Böhmermann und Olli Schulz geht 2017 in eine zweite Staffel. Es soll insgesamt zehn Folgen geben.
Geschrieben am
ZDFneo wird auch 2017 weiter von Jan Böhmermann geprägt sein. Nachdem sein Vertrag mit dem Sender für weitere Folgen des »Neo Magazin Royale« verlängert wurde, soll es nun auch mit »Schulz und Böhmermann« weitergehen. Auf Facebook gab es dazu einen kurzen Post:
Das ZDF bestätigte dem Medienmagazin DWDL eine Verlängerung der Talk-Reihe. Im nächsten Jahr soll es zehn neue Folgen geben, also doppelt so viele, wie in der ersten Staffel.