×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Sammlerbox auf DVD und Blu-ray

Roy Andersson Collection zu gewinnen

Am 21. August sind mit der Roy Andersson Collection gleich vier Filme des schwedischen Regisseurs in einer Box erschienen. Wir verlosen je drei Exemplare der DVD- und Blu-ray-Ausführung.
Geschrieben am
»Ich halte Kunst, gute, für universal. Nicht nur geografisch, sondern auch sozial. Wir ähneln uns in unseren Sehnsüchten, Wünschen, Träumen und Enttäuschungen«, erzählte uns Roy Andersson noch vor einigen Jahren im Interview, das wir anlässlich seines damals neuen Filmes »Das jüngste Gewitter« führten und das folgerichtig mit »Der Menschen Freund« betitelt war. Nun sind vier seiner Filme in einer hübsch aufgemachten Box erschienen. Mit seinem Debütfilm »Eine schwedische Liebesgeschichte« (1970) darf man die Wurzeln von Andersson erkundigen, während mit der »Du levande«-Trilogie (Enthält »Songs From The Second Floor«, »Das jüngste Gewitter« und »Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach«) das menschliche Wesen erkundet werden darf, wie es Andersson einmal selbst ausdrückte.

Wir verlosen je drei Exemplare der Roy Andersson Collection auf DVD und Blu-ray. Tragt euch bei Interesse einfach in das untenstehende Formular ein und mit etwas Glück seid ihr dabei.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 02.09.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Roy Andersson

Roy Andersson Collection [Blu-ray]

Release: 21.08.2015