×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Das Entertainment-Magazin von Intro

Projektor – Sommerausgabe 2016

Neue Filme im Kino und für zu Hause, die besten Serien-Neuerscheinungen und reizvolle Gewinne: Der neue Projektor ist da!
Geschrieben am
Unseren Entertainment-Guide Projektor kann man im Intro, Festivalguide und Media Markt finden – oder an dieser Stelle direkt online lesen. Aufmerksamen LeserInnen könnte dabei auffallen sein, dass der verlässliche Ratgeber für Filme und Serien ganz anders aussieht. Das stimmt! Okay, Eigenlob stinkt, ein bisschen stolz sind wir trotzdem auf unsere Verwandlung. Ein Relaunch unter der Prämisse: Neues Format, neuer Look, noch mehr Qualität. Aber: »There’s more to the picture than meets the eye« sang schon der schlaue Neil Young. Und wir wollen unser Heft nicht nur nach Äußerlichkeiten beurteilt wissen.

Deshalb hat sich die Redaktion wieder ein paar Tage lang eingeschlossen und die neuesten Produkte der Kulturindustrie gecheckt. Was läuft im Sommer im Kino? Welche Filme, Serien und Technik-Gadgets werden uns die Stunden im Schatten auf dem Sofa versüßen? Im unten eingebetteten E-Paper findet ihr unsere Tipps für Euch.

Ein Highlight unter Highlights: Fatih Akins Verfilmung von Wolfgang Herrndorfs Bestseller »Tschick«. Wir hätten uns keinen besseren Regisseur für die Geschichte von Maik, Tschick und Isa denken können. Drei jugendliche Abenteurer in einer allzu erwachsenen Welt. Und Fatih, der realistische Träumer, inszeniert ihren Trip.

Der Projektor ist, ähem, im doppelten Sinn ganz schön tschick geworden ...

Wer sich auf Akins Film freut, hat schon etwas gewonnen. Zusätzlich findet ihr auch hier unser Quiz. Einfach mitmachen und coole Preise abstauben!

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 31.08.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinne

Unser Hauptpreis: Das Teufel »Ultima® 20 Surround« 5.1-Heimkino-Set
Dieses Heimkino-Lautsprecher-Set besteht aus vier »Ultima 20« HiFi-Regallautsprechern für Front & Rear, Center-Lautsprecher und mächtigem 150-Watt-Downfire-Subwoofer für ein unschlagbares Hörerlebnis – trotz kompakter Abmessungen.

Außerdem je 3mal zu gewinnen: