×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung: 2 Blu-ray Discs zu gewinnen

»Prison Break (Staffel 5)«

Spannung pur! Die fünfte Staffel »Prison Break« überzeugt mit intelligent gestrickter Story und packender Action.
Geschrieben am
Manchmal ist der Tod erst der Anfang: »Prison Break« kehrt mit einer fünften Staffel und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Diese Tatsache erschüttert alle die ihn kennen zutiefst, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Allerdings weiß keiner, ob man den Gerüchten trauen kann und der schwierigste Ausbruch aller Zeiten überhaupt möglich ist. Und es bleibt die Frage, ob Michael noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe.
Die actiongeladene fünfte Staffel bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Original Casts auch einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of.

»Prison Break (Staffel 5)« erscheint am 12. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und als VoD.

Weitere Verlosungen findet ihr 
hier.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 09.11.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Prison Break - Die komplette Season 5 [Blu-ray]

Release: 12.10.2017