×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Tickets!

Premiere zu Marterias Film »Antimarteria«

Am 7. Juni wird Marterias Film »Antimarteria« veröffentlicht. Bei uns habt ihr mit etwas Glück die Möglichkeit 2x2 Tickets  zur Premierenvorstellung im Kino International in Berlin zu gewinnen.
Geschrieben am
Marterias neues Album »Roswell« thematisiert ein breites Spektrum an Themen, welche der deutsche Rapper allerdings mit Science-Fiction-Thematik füllt. In unserem Interview zur Titelstory sagte er zur »Aliens«-Thematik beispielsweise: »›Aliens‹ sind Menschen, die sich fühlen, als würden sie nicht dazugehören. Uns ging das früher in unserer kleinen HipHop-Szene in Rostock auch so. Wir waren nicht die Coolen, sondern diejenigen, die auf die Fresse bekommen haben, wenn sie in die falsche Straße abgebogen sind.«

In seinem Film »Antimarteria«, der am 7. Juni erscheint, wird die Alien-Thematik dann konkreter. Neben Aliens und Ufos wird aber den Trailern nach zu urteilen auch Elfenbeinjagd, Voodoo und einiges an Action im lauten, bunten Begleitfilm zum Album vorkommen. Außerdem werden neben Marteria auch große Namen des deutschen Filmbusiness im Streifen zu sehen sein. Mit von der Partie sind unter anderem Frederick Lau (»Victoria«) und Trystan Pütter (
»Toni Erdmann«).
Am Mittwoch, dem 7. Juni um 22 Uhr erscheint »Antimarteria« kostenlos auf  http://www.antimarteria.com/. Wer sich die Chance nicht entgehen lassen will, den Film auf der großen Leinwand zu sehen, hat Glück. Intro verlost nämlich 2x2 Tickets für die Premierenvorstellung im Kino International in Berlin, die ebenfalls am 7. Juni um 22 Uhr stattfindet. Tragt euch einfach in das Formular ein und gewinnt mit etwas Glück die Freikarten!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 04.06.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.