×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

So war die Premiere: Der Abend in Bildern

Levi's The 501® Jean: Stories of an Original

In einer Doku erzählt Levi's die Geschichte seiner populärsten Jeans: von der Arbeitshose bis zum rebellischen Statement-Piece. Bei der Premiere am 16. März in Berlin gaben sich unter anderem Jesper Munk, MC Fitti, Arnim und Thorsten von den Beatsteaks sowie I Heart Sharks die Ehre. Wir haben die Fotos vom Event und den Trailer zu Jeans-Doku für euch. 
Geschrieben am
Die berühmte 501 Jeans von Levi's ist einen langen Weg gegangen. Von bloß robuster Arbeitskleidung wurden sie zum Jeans gewordenen Lebensgefühl der USA und später Synonym für Rock'n'Roll. Daher widmet Levi's dieser besonderen Jeans nun eine eigene Kurzdokumentation, an der unter anderem Henry Rollins von Black Flag, der Künstler John Baldessari und Model Erin Wasson beteiligt waren. Die Doku feierte am 16. März mit vielen Stargästen wie Mc Fitti, I Heart Sharks und Arnim und Thorsten von den Beatsteaks Premiere in Berlin, und ist nun auf der Webseite von Levi's online zu sehen.