×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Pompöse Pomade

Vom Winde verweht

Das Monument als Monument: Mit dem exquisiten Bonus-Material ist dieser frische Wind auch für beinharte Fans ein Muss.
Geschrieben am
Das Monument als Monument: Mit dem exquisiten Bonus-Material ist dieser frische Wind auch für beinharte Fans ein Muss.

Monumentaler geht’s nicht: Das Südstaaten-Epos von 1939 war der erste abendfüllende Farbfilm überhaupt und ruinierte damals fast das gesamte Filmstudio. Dafür kann er es sowohl in puncto Länge als auch Preis mit dem echten Sezessionskrieg aufnehmen und gilt romantisch veranlagten Tagträumern als Bundeslade. In seiner Inkarnation als Blu-ray Sammleredition lässt das Filmopus nun endgültig keine Wünsche mehr offen. Die »70th Anniversary Edition« vereint nämlich nicht nur Scarlett und Rhett in revolutionärer Bild- und Tonqualität, sondern wartet darüber hinaus mit acht Stunden Bonus-Features auf. Dazu gehören gleich fünf Dokumentationen, Original-Trailer, Kurzfilme und Wochenschauberichte, sowie 10 Farbdrucke, ein Fotobuch und das Premierenprogramm als Nachdruck. The South will rise again!


Aus: Projektor 2009 (Intro-Promotionbeilage)



VOM WINDE VERWEHT
BD | Warner
VÖ: 04.12.2009