×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fortsetzungen kommen Ende 2016

»Pokemon Mond« und »Sonne« angekündigt

Im Rahmen der Festivitäten um das 20jährige Pokémon-Jubiläum hat Nintendo nun die nächsten Fortsetzungen der Reihe angekündigt. 
Geschrieben am
»Pokémon Mond« und »Pokémon Sonne« heißen die neuen Editionen der Spieleserie, dessen Geburtstag auch wir diese Woche feiern. Angekündigt wurden diese per Live-Stream im »Nintendo Direct«. Das Video ging vor allem auf die Geschichte der Franchise ein und sorgte mal wieder für nostalgische Gefühle - Bildmaterial zu den neuen Games gibt es aber bisher noch nicht. Klar ist nur, dass sie Ende des Jahres für den 3DS erscheinen werden, was auf ein Release zum Weihnachtsgeschäft schließen lässt.

Alle Artikel zu unserem Pokémon-Spezial