×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Peter Jacksons Neuer: Tickets für Kölner Preview zu gewinnen!

The Lovely Bones

Peter Jacksons neuer Film, eine Romanadaption von Alice Sebodl, kommt im am 18.02. in die Kinos.
Geschrieben am
Für Regisseur Peter Jackson beginnt spätestens jetzt endgültig die Post-Ringe-Zeit: Sein neuer Film, eine Romanadaption von Alice Sebodl, kommt im am 18.02. in die Kinos. Einen Abend zuvor haben Intro-User die Möglichkeit, exklusiv bei der Preview in Köln dabei zu sein!

Peter Jackson hat mit der "Herr der Ringe"-Trilogie, ähnlich wie Sam Raimi mit den "Spiderman"-Filmen, einen großen Schritt von kleineren Horror-Produktionen in das Blockbuster-Rampenlicht der allgemeinen Wahrnehmung gemacht. An den überwältigenden Erfolgen der Tolkin-Adaption muss sich der Neuseeländer jetzt eben messen lassen.

Auch wenn er noch als ausführender Produzent und Autor an der Verfilmung der beiden Hobbit-Filme beteiligt sein wird, beginnt für ihn mittlerweile seine Post-Ringe Zeit. Die finanziell erfolgreiche "King Kong"-Neu-Interpretation konnte die hohen Erwartungen dann schon mal nicht vollständig erfüllen. Umso größer ist die Spannung auf Jacksons nächste Buchadaption "The Lovely Bones" (OT) oder "In meinem Himmel", wie der deutsche Titel lautet, mit Rachel Weisz und Mark Wahlberg.


In dem Roman von Alice Sebold geht es wie im Film um ein 14-jähriges Mädchen, das nach ihrem gewaltsamen Tod vom Himmel aus versucht, Kontakt mit ihrer Familie aufzunehmen damit ihr Mörder gefasst wird. Der Trailer zeigt schon interessante Szenen aus der nicht-irdischen Zwischenwelt des Mädchens, Reminiszenzen an Tim Burton sind hier nicht nur unterschwellig. Der Film startet in Deutschland am 18.02..

Ihr könnt exklusiv dabei sein! Intro verlost 5x2 Karten für die Preview (engl. Originalfassung) am 17.02. in Köln!
Schickt dazu eine Mail mit dem Stichwort "My Lovely Bones" an tickets@intro.de, die Gewinner werden am 16.02. bekanntgegeben.

Empfohlen von Intro:
"My Lovely Bones" (OV)
Film-Preview in Köln
Metropolis, Ebertplatz 19, 50668 Köln
21:30 Uhr

Eintritt: 5 €

Außerdem auf intro.de: Auf welche Filme freut ihr euch? Diskutiert darüber im Forum.

Mehr zum Thema Film, Kino und neue Trailer unter
www.intro.de/film.