×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kinotrailer: Die Poltergeister, die ich rief...

Paranormal Activity 2

Bei einem weltweiten Einspielergebnis von ungefähr 151 Millionen US-Dollar greifen die üblichen Marktgesetze - was in Hollywood so viel heißt wie: Fortsetzung!
Geschrieben am
Bei Kosten von ca. 15.000 US-Dollar bei einem weltweiten Einspielergebnis von ungefähr 151 Millionen US-Dollar greifen natürlich auch im Falle "Paranormal Activity" die üblichen Marktgesetze - was in Hollywood so viel heißt wie: Fortsetzung!

Halloween scheint also gerettet - soll der zweite Teil des letztjährigen Überraschungserfolgs doch auch wieder zum Gruselwochenende in Amerika starten. Damit würde "Paranormal Activity 2" wieder gegen den neusten "Saw"-Teil (mittlerweile der siebte) antreten.

Über die Handlung des Streifens ist bisher noch nicht viel bekannt, außer dass der Poltergeist des ersten Teils wieder sein Spielchen treibt - dieses Mal anscheinend mit einer Familie samt Hund und Baby - zumindest sind diese schon im ersten Trailer zu sehen.

Die Regie übernahm dieses Mal Tod Williams ("The Door In The Floor"), während Oren Peli, Regisseur des ersten Teils, auf den Produzentenstuhl wechselt. Aktuell ist der Kinostart in Deutschland für den 21. Oktober geplant....



Unter www.intro.de/forum:
Auf welche Filme freut ihr euch? Diskutiert mit anderen Intro-Usern!

Mehr zum Thema Film, Kino und neue Trailer unter
www.intro.de/film.