×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Trailer zur vierten Staffel

Neues von »Black Mirror«

Ein neuer Trailer gewährt frische Eindrücke zur vierten Staffel von »Black Mirror«.
Geschrieben am
Ein konkretes Datum steht immer noch nicht fest, dennoch scheuen es die Macher von »Black Mirror« nicht, die Erwartungen an die vierte Staffel mit neuen Teasern nach oben zu schrauben. Der jüngste Clip enthüllt die ungemütliche Prämisse der Episode »Arkangel«, bei der niemand geringeres als Jodie Foster Regie führte. Die Folge dreht sich um eine ominöse Organisation mit dem unheilvollen Motto »The key to good parenting is control.« Kurz gefasst: »Black Mirror« wäre nicht »Black Mirror«, wenn sich die verunsicherte Mutter und Protagonistin der Episode (Rosemarie DeWitt) nicht ausgerechnet an dieses Unternehmen wenden würde.