×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Schotty putzt wieder

Neues vom »Tatortreiniger«

Pünktlich zu Weihnachten kommt der »Tatortreiniger« mit neuen Folgen und alten Freunden zurück. 
Geschrieben am
Pünktlich zu Weihnachten liefert der NDR neue Folgen der Serie »Der Tatortreiniger« mit Bjarne Mädel. In sechs neuen Folgen putzt Heiko »Schotty« Schotte wieder die Orte, an denen gerade Menschen gestorben sind. Am 17. Dezember geht es mit den ersten Folgen »Bestattungsvorsorge« und »Das freie Wochenende« los. Je zwei weitere Episoden werden am 22. und 30. Dezember gezeigt, wie der NDR meldete. In einer Gastrolle wird auch Olli Schulz als alter Freund von Schotty zu sehen sein.

Bis es soweit ist, könnt ihr euer Hintergrundwissen zu der Grimme-Preis gekürten Serie noch einmal auffrischen, in dem ihr unser Interview mit »Der Tatortreiniger«-Schöpfer Arne Feldhusen lest. 

Studio Hamburg Enterprises

Der Tatortreiniger