×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Schlaue Strichfiguren

Neues Buch von Egon Forever!

Die schlecht gelaunten Strichfiguren von Zeichner Andre Lux dürftet ihr aus unserem Magazin kennen. Bald erscheint das zweite Buch von Egon Forever!. (Artikelbild: Ventil Verlag)

Geschrieben am

Vor zwei Jahren veröffentlichte Andre Lux im Ventilverlag das erste Buch seines Cartoon-Helden Egon. Der Nachfolger, »Egon Forever! rettet die Welt« wird ab Mitte Juli im gut sortierten Buchhandel erhältlich sein. Darin erwarten uns über 100 neue Zeichnungen und der bekannte, trockene Humor.

Wer noch etwas mehr von Andre Lux lesen möchte, dem sei sein Fanzine-Projekt empfohlen, der Barbaren-Comic »Die unfassbare Welt von Barbarkulor«.

Andre Lux

EGON FOREVER! rettet die Welt

Release: 11.07.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr