×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Paraden und Explosionen

Neuer TV-Spot zu »Star Wars: The Force Awakens«

»Star Wars: The Force Awakens« ist sicher einer der am sehnlichsten erwarteten Filme der 2000er Jahre. Ein neuer TV-Spot aus Korea zeigt jetzt ein paar bisher ungesehene Szenen. Vorfreude an!
Geschrieben am
Kann nicht einfach endlich Mitte Dezember sein? Dann nämlich startet »Star Wars: The Force Awakens« in den Kinos und wir müssen uns die Wartezeit nicht mehr mit kleinen Trailer-Häppchen vertreiben. Bis dahin heißt es, auch über Kleinigkeiten völlig aus dem Häuschen geraten. Ein koreanischer TV-Spot zeigt nun ein paar weitere neue Szenen, von denen besonders die imperiale Truppenparade zu Beginn für glänzende Fan-Augen sorgt.

George Lucas

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]

Release: 01.09.2011