×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Justin Bieber und Benedict Cumberbatch

Neuer Trailer zu »Zoolander 2«

Der erste offizielle Trailer zu »Zoolander 2« wurde veröffentlicht. Mit dabei: Penelope Cruz, Benedict Cumberbatch und Justin Bieber. 
Geschrieben am
»Long time no Z«: 15 Jahre nach »Zoolander« kommt im Februar der zweite Teil der Mode-Parodie in die Kinos. Nachdem im August der erste Teaser veröffentlicht wurde, gibt es nun den ersten offiziellen Trailer. Für den Film wurde mit prominenten Nebenrollen nicht gegeizt. Zu sehen sind: Penelope Cruz als Interpol-Agentin und Benedict Cumberbatch sowie Justin Bieber als Supermodels. Dass Letzterer allerdings eine eher kürzere Rolle einnehmen wird, zeigt bereits der Trailer. In »Zoolander 2« müssen die alternden Models Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel McDonald (Owen Wilson) die Modewelt vor einer Mafia schützen, die die schönsten Menschen der Welt umbringen will. »Zoolander 2« läuft am 11. Februar in den Kinos an. Bis dahin verkürzt uns der Instagram-Account von Zoolander das Warten.