×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Aus der Spielhalle ins Netz

Neuer Trailer zu »Wreck It Ralph 2: Ralph Breaks The Internet«

»Wreck It Ralph« geht in die zweite Runde. Hier ist der erste Trailer zu Disneys neuem Animationsfilm »Wreck It Ralph 2: Ralph Breaks The Internet«.

Geschrieben am

Während der Vorgänger hierzulande unter dem Titel »Ralph reichts« lief, wird Teil zwei von »Wreck It Ralph« den noch sonderbareren Namen »Webcrasher: Chaos im Netz« tragen. Die Geschichte des sympathischen Videospiel-Schurken wird im neuen Disney Animationsfilm aber natürlich nicht weniger unterhaltsam fortgesetzt.

Die Aufgabe dieses Mal lautet, ein Ersatzteil für »Sugar Rush«, das Racing Game von Ralphs Komplizin Vanellope Von Schweetz, zu finden. Von der Spielhalle führt der Weg das schrullige Protagonisten-Team direkt ins Internet. Der Trailer zeigt bereits einige Szenen der virtuellen Welt, so etwa einen Besuch von Ralp und Vanellope beim Online-Auktionshaus Ebay. Man darf also gespannt sein, welche Anspielungen und Referenzen der fertige Film noch beinhalten wird.

In den USA startet der Film schon am 21. November, in Deutschland müssen wir uns noch bis zum 24. Januar 2019 gedulden.

Archiv: Hier findet ihr unsere große Story zu »Ralph reichts« aus dem Dezember 2012.

Richard Moore

Ralph reichts [Blu-ray]

Release: 04.04.2013

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr