×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Rache-Thriller mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy

Neuer Trailer zu »The Revenant- Der Rückkehrer«

Im neuen Film des »Birdman«-Regisseurs kämpft sich Leonardo DiCaprio als vom Bären verletzter Trapper alleine durch den unerbittlich kalten Winter in der amerikanischen Wildnis. Nun wurde ein neuer Trailer zu »The Revenant- Der Rückkehrer« veröffentlicht. 
Geschrieben am
Der Oscar-ausgezeichnete Regisseur und Drehbuchautor Alejandro González Iñárritu (u.a. »Birdman«, »Babel«) hat ein neues Meisterwerk:  Der Rache-Thriller »The Revenant - Der Rückkehrer«, der bereits als Favorit für die nächste Oscar-Verleihung gilt.

Und darum geht's: Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Punke, der auf der echten Geschichte des amerikanischen Trappers Hugh Glass beruht. Der Fallensteller Glass (Leonardo DiCaprio) wird im Jahr 1829 auf einer Expedition von einem Bären attackiert. Seine Kumpanen, unter ihnen sein wichtigster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy), rechnen nur mit geringen Überlebenschancen. Als sich Indianer ihrem Lager nähern, lassen die anderen Fallensteller den verletzten Glass zurück und nehmen seine Ausrüstung und Werkzeuge mit. Doch der Totgeglaubte will sich an seinen Begleitern rächen. Mit einem ungeheuren Überlebenswillen und angetrieben vom Hass gegen die Verräter, kämpft sich Glass durch den harten Winter in der Wildnis.

Hier ist der neue TV-Trailer, der am Wochenende veröffentlicht wurde: 
Ein Interview mit dem Schauspieler Domhnall Gleeson findet ihr in der kommenden Ausgabe Intro #238. Der Film läuft am 14. Januar 2016 in den deutschen Kinos an.