×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Weitere Eindrücke zur Drama-Serie

Neuer Trailer zu »The Get Down«

Für die Premiere von Netflix’ »The Get Down« muss man sich noch bis zum 12 August gedulden – neue Eindrücke gibt es dagegen schon jetzt.
Geschrieben am
Das New York der Siebzigerjahre, die Geburtsstunde prägender Subkulturen und eine Gruppe von Teenagern, die sich in diesem wilden Alltag zurechtfinden muss – das sind in etwa die Koordinaten von »The Get Down«, dem zeitgeschichtlichen Großstadt-Epos von Baz Luhrmann (»Der große Gatsby«). Am 12. August startet die Serie auch hierzulande, ein neuer Trailer macht derweil noch einmal ordentlich Lust auf das Debüt.