×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Guten Morgen, Dino!

Neuer Trailer zu »Jurassic World: Fallen Kingdom«

Nichts da, lustiger Dino-Park. Die Dino-Insel in »Jurassic World: Fallen Kingdom« versinkt im Chaos. Der aktuelle Trailer zum Film verrät ein paar neue Plot-Details.
Geschrieben am
Ihr dachtet, es wäre gruselig, wenn eure Katze oder euer Hund morgens neben dem Bett steht und wartet, dass ihr endlich aufwacht? Wenn ihr den neuen Trailer zu »Jurassic World: Fallen Kingdom« gesehen habt, werdet ihr das ab jetzt zu schätzen wissen, denn das junge Mädchen ganz am Anfang schaut ins Gesicht eines Dinosauriers – und der hat offenbar Hunger.

In »Jurassic World: Fallen Kingdom« gibt es ein Wiedersehen mit Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard). Die beiden sind kein Paar mehr, raufen sich aber wieder zusammen, weil auf der Dinosaurier-Insel ein Vulkan auszubrechen droht. Die Insel hat nur noch wenig mit dem unterhaltsamen Freizeitpark aus dem letzten Film gemein, die Dinosaurier laufen frei herum und sind verwildert. Grady trifft auf Blue, einen der Velociraptoren, die er trainiert hat. War im ersten Trailer noch nicht klar, ob sie ihn wieder erkennt, sehen wir sie ihn nun verteidigen – und liebäugeln doch wieder mit einem Dino als Haustier. Außerdem gibt es offenbar eine neue, sehr gefährliche Dino-Rasse, gezüchtet von einem verrückten Wissenschaftler, auf die wir sehr gespannt sind. Jurassic World: Fallen Kingdom« startet am 7. Juni in den deutschen Kinos. 

Colin Trevorrow

Jurassic World [Blu-ray]

Release: 22.10.2015

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr