×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Schocker-Remake

Neuer Trailer zu »Es«

Auf kaum einen Film sind wir so gespannt, wie auf das Remake von »Es«. Der neue Trailer heizt die Vorfreude nun weiter an und geizt nicht mit Schockeffekten!
Geschrieben am
Dieser Film hat dazu beigetragen, dass Clowns automatisch mit Tod und Schrecken in Verbindung gebracht werden. Die 1990er Umsetzung von Stephen Kings »Es« gehört zum Pflichtprogramm für Horror-Fans und im September steht uns der Kinostart des Remakes bevor. Na endlich! 

Mit dabei sind Bill Skarsgård als Pennywise sowie Finn Wolfhard alias Mike aus »Stranger Things«. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Rückkehr ins beschauliche Städtchen Derry in Maine. 

Guckt euch hier den neuen Trailer an und fangt schon mal mit dem Zittern an!