×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tim Burtons neustes Werk

Neuer Trailer zu »Die Insel der besonderen Kinder«

Tim Burton hat große Sympathien für das Seltsame. Kein Wunder also, dass er »Die Insel der besonderen Kinder« diesen Winter in die Kinos bringt. Jetzt gibt’s den zweiten Trailer.
Geschrieben am
Ein Buch über Kinder, die auf einer Insel in einem Waisenhaus leben, davon handelt »Die Insel der besonderen Kinder«. Wie der Titel unschwer erkennen lässt, handelt es sich bei den Waisen nicht um ordinäre Normalos, sondern um Kinder, die fliegen können, die mit ihrem Hinterkopf essen oder die Zeit zurückdrehen. Klingt spannend? Es wird noch besser: Die Insel wird von Monstern bedroht, die leider nur der 16-jährige Protagonist Jacob sehen kann. Dieser ging bis dato jedoch davon aus, dass auch er ein ganz normaler Junge ist, doch jetzt hängt die Zukunft der Zuflucht für die Waisen von ihm ab.
Tim Burton hat sich des Bestsellers von Ransom Riggs angenommen und bringt die Geschichte von Miss Peregrine und ihren Schützlingen dieses Jahr auf die Kinoleinwände. In Deutschland startet der Film am 3. November!