×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Cable wird vorgestellt

Neuer Trailer zu »Deadpool 2«

Nur noch wenige Monate, bis Ryan Reynolds in »Deadpool 2« wieder sein Unwesen treibt. Im neuen Trailer zur Fortsetzung wird der Fokus nun auf Josh Brolin alias Cable gelegt. 
Geschrieben am
Eine Sache hebt »Deadpool« ganz besonders von seinen Superhelden-Kollegen ab: ein ironischer Humor, der beizeiten mit einem dicken Holzhammer anklopft. Auch in der Fortsetzung des Marvel-Erfolgsfilms dürfen Fans daher reihenweise Gags und lockere Sprüche von Hauptdarsteller Ryan Reynolds erwarten. 

In einem neuen, wieder sehr charmant gemachten Trailer zu »Deadpool 2« steht nun allerdings zunächst ein anderer Charakter im Mittelpunkt: Nathan Summers alias Cable. Josh Brolin verkörpert den Mutanten, der in einigen Comics bereits gemeinsame Abenteuer mit Deadpool erlebte, oder versuchte, diesen umzubringen. Am 17. Mai wird »Deadpool 2« in den Kinos starten, dann wissen wir, ob Cable hier als Gegner oder Antiheld auftritt. 

Tim Miller

Deadpool [Blu-ray]

Release: 23.06.2016

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr