×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Emma Watson und das Biest

Neuer Trailer zu »Beauty & The Beast«

Kinder der Neunziger können schon mal die romantische Beleuchtung einschalten: Hier ist der finale Trailer zur Realverfilmung von Disneys »Beauty & The Beast«.
Geschrieben am
Wenn eine Schauspielerin der Disney-Romanze neue Klasse verleihen kann, dann ganz sicher Emma Watson. Schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass die junge Britin schon lange so ziemlich jede Rolle mit Bravour ausfüllt, von der Zauberschülerin bis zur UNO-Sonderbotschafterin. Warum daher nicht auch Belle, die titelgebende Schöne im Realfilm-Remake des Zeichentrick-Klassikers »Beauty & The Beast«.

Aber brauchen wir wirklich ein weiteres Disney-Musical? Vermutlich ja. Und spätestens wenn die Titelmelodie erklingt und es zum Ende des Trailers schmachtend »beatuy and the beast« trällert, schnappt die Falle zu. Oder etwa nicht?

Gary Trousdale

Die Schöne und das Biest (Diamond Edition)

Release: 31.01.2017