×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Rihanna, Radiohead und Norman Bates

Neuer Trailer zu »Bates Motel«

Nachdem zuletzt Lady Gaga im Hotel von »American Horror Story« übernachtete, checkt nun der nächste Popstar in einer gefährlichen Absteige ein. Der neue Trailer zur fünften Staffel von »Bates Motel« stellt Rihanna als Mordopfer vor.
Geschrieben am
In der fünften Staffel widmet sich »Bates Motel« einer Szene, auf die Hitchcock-Fans schon seit Beginn der Serie warten: dem Mord an Marion Crane in der Dusche. Eine Ikone der Filmgeschichte wird neu interpretiert und die Rolle der Erstochenen übernimmt mit Rihanna eine Frau, die selbst als moderne Popikone gilt und ihre Horrorfilm-Tauglichkeit bereits 2015 im Video zu »Bitch Better Have My Money« eindrucksvoll bewies.

Doch damit nich genug der großen Namen: Untermalt ist der stimmungsvoll geschnittene neue Trailer von Radioheads »Exit Music (For A Film)«.

Tucker Gates

Bates Motel - Season 1 [3 DVDs]

Release: 27.02.2014