×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Auftakt zur dritten Staffel

Neuer Teaser zu »Fargo«

Auch die dritte Staffel der Anthologie-Serie »Fargo« erscheint mit einer neuen Hauptrollenbesetzung. Dafür darf Trainspotting-Star Ewan McGregor gleich doppelt einspringen und ist in einem ersten Teaser auch schon zu sehen – jedoch kaum wiederzuerkennen.
Geschrieben am
Mit einer neuen Frisur und ein paar zusätzlichen Kilos zeigt sich Ewan McGregor in einem neuen »Fargo«-Teaser. Für die dritte Staffel der Krimi-Serie kommen dem Trainspotting-Schauspieler gleich zwei Hauptrollen zu, nämlich die der Stussy-Brüder. Auch die dritte Staffel ist bezüglich ihrer Story und Zeit losgelöst von den vorherigen. Neben neuen Hauptcharakteren und neuen Cops ist das Produktions-Team hinter der Serie jedoch noch das selbeSerienschöpfer Noah Hawley, Warren Littlefield und John Cameron.

Der kurze Teaser verrät, dass die dritte Staffel ab dem 19. April über den US-amerikanischen Pay-TV-Sender FX erscheint. Einen Termin für die deutsche Ausstrahlung ist aber noch nicht bekannt.  

Ethan Coen

Fargo - Season 2 [Blu-ray]

Release: 07.03.2017