×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Don’t forget we’re the bad guys!«

Neue Teaser zu »Suicide Squad«

Diese Antihelden werden sehnlichst erwartet. Jetzt geben vier neue TV-Spots weitere kurze Einblicke in den potentiellen Sommerblockbuster »Suicide Squad«.

Geschrieben am

Alle Welt freut sich auf Deadshot, Killer Croc, der Joker und eine sehr schlagfertige Harley Quinn. In »Suicide Squad« schlüpfen Jared Leto, Will Smith und andere in die Rollen einer illustren, überdrehten Schurkentruppe, die im Auftrag der US-Regierung zum Kanonenfutter gemacht werden soll. Jetzt schüren vier kurze TV-Spots unsere Vorfreude noch mehr.

Noch müssen wir uns etwas in Geduld üben. In den deutschen Kinos startet »Suicide Squad« am 18. August.