×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mahershala Ali in der Hauptrolle

Neue Staffel von »True Detective« bestätigt

HBO hat offiziell die dritte Staffel von »True Detective« angekündigt.
Geschrieben am
Keine große Überraschung mehr, dafür nun auch ganz offiziell: »True Detective« geht in die dritte Staffel. Dass hat HBO nun bestätigt, nachdem bereits im Juli über einen Deal mit Mahershala Ali (Siehe Foto, Still aus »Moonlight«) für die Hauptrolle berichtet wurde. Die dritte Staffel der Crime-Serie soll demnach in Ozarks spielen, einer ländliche Region im Herzen der USA.

Das Drehbuch kommt einmal mehr von Serien-Schöpfer Nic Pizzolatto, der auch gemeinsam mit Jeremy Saulnier (»Green Room«) auf dem Regiestuhl platz nehmen wird. Mahershala Ali wird hier in der Rolle des Polizisten Wayne Hays ermitteln. In den vorangegangenen Staffeln waren Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Colin Farrell und Vince Vaughn zu sehen.

True Detective - Staffel 2 [Blu-ray]

Release: 01.09.2017