×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Der Podcast von fritz-kola und TV Noir

Neue Folgen von »Wache Menschen«

Vor wenigen Wochen haben TV Noir und fritz-kola ihren gemeinsamen Podcast »Wache Menschen« gestartet, in dem besondere, inspirierende Menschen zu Wort kommen. Nun sind die neuen Folgen mit Jan Plewka und anderen online.

Geschrieben am

Die neue Podcast-Reihe »Wache Menschen« stellt Menschen vor, die durch ihre Werke besonders inspirieren und zum Nachdenken anregen. Nachdem in den ersten beiden Folge die HipHop-Künstlerin Sookee und Söhne Mannheims-Musiker Henning Wehland zu Wort kamen, gibt es nun zwei weitere Episoden.

Mit Christian Ströbele kommt erstmals ein Politiker bei »Wache Menschen« ausführlich zu Wort. Der 79-Jährige ist lange Mitglied bei den Grünen und war Mitbegründer der Tageszeitung taz. In der zweiten neuen Folge, die am kommenden Sonntag erscheint, ist mit Selig-Jan Plewka erneut ein Musiker als Gast geladen.

Hier könnt ihr euch den Podcast »Wache Menschen« von fritz-kola und TV Noir direkt online anhören.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr