×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Fanpakete

»Mortdecai« kommt ins Kino

Diese Woche ist es so weit: Der neue Depp kommt in die Kinos. Zum Start der klamaukigen Action-Komödie »Mortdecai« verlosen wir zwei Fanpakete mit Tickets, Postern und – Dandys aufgepasst! – Manschettenknöpfen.
Geschrieben am
Acht Millionen Pfund. So viel Asche muss Johnny Depp in seiner Rolle als Charlie Mortdecai auftreiben, damit ihm Haus, Hof und Frau (Gwyneth Paltrow) nicht flöten gehen. Dass zu diesem Zeitpunkt ein bekanntes Goya-Gemälde verschwindet und dem, der es wiederbeschafft, eine saftige Belohnung winkt, kommt dem zwirbelbärtigen Aristokraten nur zu gelegen. Zwischen London, Moskau und Los Angeles gerät er mit Schurken aller Art aneinander – und trifft zu allem Überfluss auch noch auf einen Rivalen aus Schulzeiten, der sich zwar zum MI5-Inspektor gemausert hat, aber ihm noch immer die Gattin streitig machen will. Herrje.
Regie führte David Koepp, der sich bereits beim Dreh seines Films »Das geheime Fenster« an Johnny Depp gewöhnen konnte. »Mortdecai« basiert auf der Buchreihe »The Mortdecai Trilogy« von Kyril Bonfiglioli. 

Passend zum Kinostart diese Woche verlosen wir zwei Gewinnpakete, bestehend aus

– 1 Poster
– 2 Kinotickets
– 1 Paar Manschettenknöpfe (von 4GUYS über DaWanda.com)

Tragt euch hier ins Formular ein und ihr seid mit im Lostopf.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 25.01.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.