×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kinotrailer: Die sind Helden

Megamind

3D-Animationskino mit Starbesetzung: Will Farrell, Tina Fey und Brad Pitt haben dem neuesten Streich der Shrek-Macher ihre Stimmen geliehen.
Geschrieben am
3D-Animationskino mit Starbesetzung: Will Farrell, Tina Fey und Brad Pitt haben dem neuesten Streich der Shrek-Macher ihre Stimmen geliehen.

Jeder Superheld braucht (mindestens) einen wahrhaftig bösen Erzfeind - wofür sonst sollte er seine Kräfte nutzen? So hat Batman den Joker, Two Face und den Pinguin (um nur einige zu nennen), Superman beschäftigt sich die meiste Zeit mit Lex Luthor während sich Metroman mit Megamind herumschlägt. Wie bitte, Metroman und Megamind? Noch nie gehört? Das wird sich ändern - sind sie doch die beiden Hauptcharaktere des neuen Animationsfilms der "Shrek"-Macher aus den Dreamworks Studios..

Megamind und Metroman werden beide von ihren Eltern kurz vor der Zerstörung ihres Heimatplaneten per Rettungskapsel Richtung Erde geschickt. Während sich der eine auf Grund seines Saubermann-Images schnell zum Superhelden entwickelt, wählt der andere, in dessen Schatten stehend, die dunkle Seite. Doch nicht jeder Plan des schusseligen Bösewichts will gelingen....

Im Original mit den Stimmen von Will Ferrell, Tina Fey, Jonah Hill und Brad Pitt als glänzender Held hochkarätig besetzt, startet die Animationskomödie hierzulande voraussichtlich am 2. Dezember in 3D in den deutschen Kinos.



Unter www.intro.de/forum:
Auf welche Filme freut ihr euch? Diskutiert mit anderen Intro-Usern!

Mehr zum Thema Film, Kino und neue Trailer unter
www.intro.de/film.