×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wolverine ist zurück

Letzter Trailer zu »X-Men: Apocalypse«

Der letzte Trailer zum neuen Teil des »X-Men«-Franchises verheißt Action galore und bringt einen alten Freund wieder ins Spiel.
Geschrieben am
Als wären alle nicht auch so schon gespannt genug, hat Fox gestern noch einen letzten Trailer zu »X-Men: Apocalypse« in die Welt entlassen. Darin schlägt uns eine selbst für die »X-Men«-Filme beeindruckende Bildgewalt entgegen und ein paar verbissene Mutanten, die alles daran setzen, mal wieder die Welt zu retten. Professor X, Magneto, Mystique, Beast und Co. nehmen es gegen Apocalypse auf, den ältesten und mächtigsten Mutanten, der nicht-mutiertes Leben vom Angesicht der Erde ausradieren will.
Besonderes Bonbon: es gibt altbekannte Knöchelklingen zu sehen. »We had a... a little help,« heißt es angesichts einer Vielzahl von Leichen in einem Flur, Wolverines Hand ragt kurz ins Bild und Hugh Jackman lässt mit einem Instagram-Post keine Zweifel mehr an seiner Rückkehr:
»X-Men: Apocalypse« läuft am 19. Mai 2016 in den Kinos an.