×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Courtney war`s!

Kurt Cobain: Tod einer Ikone

Der bislang beste Spielfilm über den Mythos Kurt Cobain.
Geschrieben am
Wie er lebte und starb, weiß heute jeder Teenager. Dass der Suizid des Nirvana-Frontmannes von einem Privatermittler untersucht wurde, und dass der auf gewisse Ungereimtheiten stieß, wird meist unterschlagen.  Der Privatdetektiv und Ex-Polizist Tom Grant klagt bis heute an: Kurt Cobain wurde ermordet! Spielszenen und Doku-Abschnitte wechseln sich ab. Hinzu kommen Interviews mit Zeitzeugen und Experten. Die (Zeit-)Geschichte entwickelt sich zu einem echten Krimi. Regisseur Benjamin Statler ist ein wahres Meisterstück gelungen.

Ab 09.06. DVD & BD Ascot Elite

Benjamin Statler

Kurt Cobain - Tod einer Ikone

Release: 09.06.2015