×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gigantisches Affentheater

»Kong: Skull Island« zeigt Trailer

Nach »Godzilla« erfährt auch »King Kong« eine Neubearbeitung. So groß, wie im Trailer zu »Kong: Skull Island« war der Urzeit-Affe noch nie!
Geschrieben am
Dschungel, Maschinengewehre und das Flirren der heißen Luft bei Sonnenaufgang. Visuell wirkt das Szenario von »Kong: Skull Island«, als sei es stark von Coppolas »Apocalypse Now« beeinflusst. Doch statt eines menschlichen Antagonisten, wartet dieser Trailer mit einem überdimensionalen Affen auf. Oder zumindest mit kurzen Einblicken auf die gewaltige Statur des mutmaßlichen Urzeitwesens.
Die Produzenten von »Godzilla« gehen mit »Kong: Skull Island« den nächsten Schritt im neuen gemeinsamen Filmuniversum. Dies ist die Einführung des zweiten Protagonisten, als Vorbereitung auf ein massives Aufeinandertreffens von Affe und Echse in »Kong Vs. Godzilla«. In den Hauptrollen sind neben Tom Hiddleston (»Thor«) und Brie Larson (»Raum«) mit Samuel L. Jackson und John Goodman auch zwei gestandene Hollywood-Altstars zu sehen. Bis März 2017 müssen sich »Kong«-Fans noch gedulden, dann startet »Kong: Skull Island« in den Kinos.

Gareth Edwards

Godzilla

Release: 25.07.2016

Gareth Edwards

Godzilla [Blu-ray]

Release: 25.09.2014