×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kinotrailer: Ashton Kutcher wagt's nochmal

Killers

Man kennt das: ein Sommer-Flirt und schon ist man verheiratet. Nur blöd, wenn der neue Lover sich als Undercover-Geheimagent auf der Abschussliste entpuppt...
Geschrieben am
Man kennt das ja – man fährt in den Sommerurlaub, das Wetter ist schön, ein Flirt entwickelt sich, eins führt zum anderen und schon ist man
verheiratet. Nur blöd, wenn der neue Lover sich als Undercover-Geheimagent entpuppt und man sich zusammen mit ihm auf der Abschussliste befindet...
 
Noch nicht ganz auf der Abschussliste befindet sich Ashton Kutcher, der aber zumindest langsam wieder einen Hit landen sollte. 2004 in "Butterfly Effect" konnte er eigentlich das einzige Mal in seiner Filmkarriere überzeugen – sowohl was eigene schauspielerische Leistung, als auch Ertrag an den Kinokassen angeht. Die Hoffnungen liegen mal wieder auf einer Komödie - einem Genre, in dem er zuletzt gute Erfahrungen sammeln konnte (siehe "Love Vegas").

Mit im Boot: die komödienerprobten Kathrine Heigl ("Beim ersten Mal", "Grey’s Anatomy") und Regisseur Robert Luketic ("Natürlich blond", "Die nackte Wahrheit"). "Killers", so der aktuelle Titel des Projekts und nicht zu verwechseln mit gleichnamiger Band, soll hierzulande am 5. August in die Kinos kommen.
 

Außerdem auf intro.de: Auf welche Filme freut ihr euch?
Diskutiert darüber im Forum.

Mehr zum Thema Film, Kino und neue Trailer unter
www.intro.de/film.