×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Granatenstark!

Keanu Reaves und Alex Winter spielen noch mal »Bill & Ted«

Die Wild Stallyns feiern bald eine Reunion: Es wird einen dritten Teil von »Bill & Ted« geben und Keanu Reaves und Alex Winter sind wieder dabei. (Foto: Screen Junkies / Youtube)

Geschrieben am

Jetzt alle mal ganz laut: »Excellent!« Bill und Ted kommen zurück. 29 Jahre nach »Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit« und 27 Jahre nach »Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft« werden die Hauptdarsteller Keany Reaves und Alex Winter erneut in ihre legendären Rollen schlüpfen. Laut eines Berichts des Hollywood Reporters soll der Film den Titel »Bill & Ted Face The Music« tragen. Chris Matheson und Ed Solomon, die auch hinter den ersten beiden Teilen stecken, haben das Drehbuch fertig geschrieben. Der Film steht kurz vor der Produktion. Als Regisseur ist Dean Parisot dabei. Auch erste Details zum Plot wurden bereits verraten.

Bill und Ted sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen sich um ihre Familien kümmern. Dann taucht ein rätselhafter Besucher aus der Zukunft auf und erklärt ihnen, dass sie den besten Song aller Zeiten schreiben müssen, um zu verhindern, dass das Leben, wie wir es kennen, zerstört wird. Bill und Ted begeben sich erneut auf eine Reise durch die Zeit. Unterstützt werden sie dabei offenbar von ihren Töchtern, außerdem sollen sie auf ihrer Reise die Hilfe vieler großer Namen aus der Musikgeschichte bekommen.

Wir sind gespannt, welche historischen Charaktere den beiden diesmal begegnen und ob der dritte Teil es schafft, den Charme der ersten beiden Filme zu erreichen. Dass es wieder knallbunt und abgedreht wird, dürfte aber sicher sein.

Falls ihr vergessen habt, worum es damals ging und was den Film ausgemacht hat, empfehlen wir den »Honest Trailer« der Screen Junkies:

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr