×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Sony gibt Reboot-Kinostart bekannt

»Jumanji« kehrt zurück

Gemauschelt wurde schon lange, jetzt ist es raus: Am 26. Dezember 2016 wird »Jumanji« als Neuauflage in den Kinos starten.
Geschrieben am
Sony setzt offenbar alles daran, uns nächstes Jahr zum Heulen zu bringen: Ein Reboot vom zauberhaften Filmklassiker »Jumanji« und das mit einem Kinostart an Weihnachten? Ach, mensch. 
Ein Jahr ist es her, dass sich der zu Recht allseits beliebte Robin Williams das Leben genommen hat. Hinterlassen hat er uns eine Menge brilliante Film-Performances. Eine davon ist die des Alan Parrish in Joe Johnstons »Jumanji« aus dem Jahre 1995. Die auf einem Kinderbuch von Chris Van basierende Verfilmung spielte weltweit 260 Millionen Dollar ein. Bereits 2012 gab Sony bekannt, dass es davon eine Neuauflage geben soll, nun ist es also amtlich. Abgesehen von der Bekanntgabe des Datums gibt es jedoch noch kaum Infos: Weder ist klar, wer für die Rollen besetzt werden, noch wer Regie führen soll.

Bis dahin kann man sich also schon mal einen Vorrat an Taschentüchern besorgen, sich hier noch mal unsere Lieblingsrollen von Robin Williams zu Gemüte führen und mit dem Original in Erinnerungen schwelgen.

Joe Johnston

Jumanji [Collector's Edition]

Release: 06.08.2015