×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Großes TV-Spezial zum beliebten Format

Jan Böhmermanns »Prism Is A Dancer« wird eigene Sendung

ZDFneo zeigt am 5. April eine 85-Minütige Sondersendung des populären »Neo Magazin Royale«-Formats »Prism Is A Dancer«.

Geschrieben am

Mit »Prism Is A Dancer« ist der Bildundtonfabrik ein Format gelungen, das bis heute für Angst und Schrecken unter den Zuschauern von »Neo Magazin Royale« sorgt. Während die nämlich arglos im Publikum sitzen und sich über Böhmermanns Ausführungen freuen, wühlt die Redaktion der Sendung in der schmutzigen Wäsche des Publikums, um sie dann vor der Kamera auszubreiten. Dabei werden oft höchst unterhaltsame Dinge zutage gefördert – kuriose Kleinanzeigen, journalistische Gehversuche und vieles mehr.

Nun soll dem Format am 5. April eine ganze Sendung gewidmet werden: Unter dem Titel »Lass dich überwachen! Die Prism is a Dancer Show« werden die Zuschauer satte 85 Minuten, also eine halbe Stunde länger als sonst, gnadenlos gestalkt. Als Gäste sollen dabei unter anderem Cro, Bosse, das Farin Urlaub Racing Team oder Porky (Deichkind) dabei sein. Die Sendung sollte kommenden Donnerstag ab 20:15 in der Mediathek vom ZDF bereitstehen und wird einen Tag später noch einmal im TV ausgestrahlt.