×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert Arte Tracks

Wir bauen unsere Zusammenarbeit mit ARTE aus und präsentieren euch jeden Freitag die neue Folge von Tracks. Diesmal mit 50 Cent, Kate Tempest u.v.m.
Geschrieben am
Viele Worte muss man zu ARTES Kulturmagazin Tracks wohl nicht mehr sagen, prägt das Format die hiesige Kulturberichterstattung im TV doch bereits seit gut 18 Jahren maßgeblich mit. Egal ob Biohacking, Upcycling Art oder HipHop aus Palästina – mit ihrem speziellen Zugang setzt die Redaktion jeden Freitag unverbrauchte Themen, die man an anderer Stelle lange suchen müsste. Umso mehr freuen wir uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir die wöchentliche Sendung ab sofort präsentieren. So erfahrt ihr bei uns bereits im Vorfeld, welche Themen in der nächsten Ausgabe behandelt werden und bekommt darüber hinaus sogar eine kleine Vorschau auf die anstehende Sendung.

Nächste Sendung: Samstag, 03.06. um 01:00 Uhr:

Palästina Rap – Ventil des permanenten Ausnahmezustandes
Spoken-Word-Rap-Poesie von Kate Tempest
Bling Bling als Kunstobjekt
Queer Rap
Aggro Berlin – Wiege des Deutschen Gangsta-Rap
Live: Princess Nokia – Riot Grrl gone Rap
Special Guest: 50 Cent