×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit dem Soundtrack von Nick Cave und Warren Ellis

»Hell Or High Water«-Pakete zu gewinnen

Am 12. Januar 2017 kommt der moderne Western »Hell Or High Water« in die Kinos. Bereits jetzt hagelt es positive Kritik von allen Seiten. Der Streifen mit Chris Pine, Ben Foster und Jeff Bridges in den Hauptrollen wurde sogar für die kommenden Golden Globes nominiert. Bei uns könnt ihr zum Filmstart zwei Fanpakete gewinnen.
Geschrieben am
Toby, ein geschiedener Vater zweier Kinder (»Star Teck«-Darsteller Chris Pine) und sein jähzorniger Bruder Tanner (Ben Foster) rauben gemeinsam Banken aus, um die verschuldete Farm ihrer Familie zu retten. Ihr Plan scheint tatsächlich aufzugehen, bis der unerbittliche Texas Ranger Marcus Hamilton (Oscar-Preisträger Jeff Bridges) auf die beiden aufmerksam wird.

In »Hell Or High Water« verschwimmen die Grenzen zwischen Ehrenmann und Gesetzlosem bis zur Unkenntlichkeit. Aus diesem Grund überzeugte das Crime-Drama, das unter der Regie von David Mackenzie entstand, bereits bei den Filmfestspielen von Cannes viele Kritiker und wurde darüber hinaus für die Golden Globes nominiert.
Auch der Soundtrack hat es in sich. Geschrieben wurde er von Nick Cave und seinem  Langzeitpartner Warren Ellis und untermalt die staubige Atmosphäre des Dramas perfekt. Aber hört selbst: 
Zum Filmstart am 12. Januar 2017 verlosen wir zwei Fanpakete mit je zwei Freikarten, dem dazugehörigen Soundtrack auf CD sowie einem Filmplakat. Einfach unten eintragen und mit etwas Glück gewinnen.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 08.01.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nick Cave & Warren Ellis

Hell or High Water (Original Motion Picture Soundtrack)

Release: 19.08.2016

℗ 2016 Coman Movie, LLC under exclusive license to Éditions Milan Music