×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Once a Gilmore, always a Gilmore«

Datum für »Gilmore Girls«-Comeback steht

Schaufelt euch Ende November sechs Stunden frei, denn dann gibt’s endlich die vier neuen Folgen der »Gilmore Girls« bei Netflix zu sehen.
Geschrieben am
Habt ihr den Rotstift bereit liegen? Gut, dann nutzt ihn und umkringelt den 25. November. Dann kommen nämlich die »Gilmore Girls« endlich zurück. Der Teaser zeigt noch nicht viel, aber immerhin scheint es ein paar der lieb gewonnenen Orte in Stars Hollow noch immer zu geben und selbst wenn es nur für etwa eine Minute ist: Lorelai und Rory plaudernd am Küchentisch sitzen zu sehen sorgt für große Vorfreude.
Statt einer kompletten Staffel wird es vier Folgen in Spielfilmlänge bei Netflix zu sehen geben. Die werden thematisch an die vier Jahreszeiten angelehnt sein. Falls es euch bis November zu lange dauert, haben wir hier sieben Gründe, einfach noch mal die alten Staffeln zu gucken.