×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Die letzte Staffel der Serie

»Game Of Thrones«-Finale erst 2019

Die letzten Folgen von »Game Of Thrones« laufen später als erwartet.
Geschrieben am
Wer sich schon darauf eingestellt hatte, im kommenden Jahr seinen Frieden mit dem Ende von »Game Of Thrones« zu machen, muss sich noch ein wenig gedulden. Wie HBO gestern über den Twitter-Kanal der Serie bekannt gegeben hat, wird die achte und letzte Staffel erst 2019 gezeigt. Im regulären Rhythmus würden die sechs neuen Folgen nach dem Start der siebten Staffel im vergangenen Sommer bereits in diesem Jahr laufen. Eine genauer Starttermin wurde derweil noch nicht verkündet, bisher liefen die meisten Staffel-Auftakte allerdings im zweiten Quartal des jeweiligen Jahres.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr