×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fanprojekt teilt Trailer

»Futurama« als Realfilm?

Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, wie »Futurama« als Realfilm aussehen könnte? Die Macher von »Fan-O-Rama« setzen diese Fantasien in die Tat um. Der Trailer zu ihrem Fan-Film beeindruckt mit stimmigen Effekten und viel Liebe zum Detail. 
Geschrieben am
Bender, Leela und Fry in der dritten Dimension. »Fan-O-Rama« transportiert Charaktere und Kosmos aus »Futurama« aus dem Zeichentrick- in den Realfilm. Auch Dr. Zoidberg vergessen die Macher nicht. Verantwortlich für das visuelle Wunderwerk ist die Produktionsfirma Cinema Relics, deren Betreiber es sich zur selbstfinanzierten Herzensangelegenheit machten, ihr »Fan-O-Rama« umzusetzen. 
Wann und wo der Film vollständige Film zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auf der Homepage zum Projekt kann man sich über den aktuellen Stand erkundigen. Ein Filmplakat gibt es auf jeden Fall schon.

Futurama - Season 8 [2 DVDs]

Release: 05.03.2015