×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Projektor-Verlosung: 3 Bücher zu gewinnen

»Fritz Lang«

Ausgehend von realen Personen und Ereignissen ist »Fritz Lang« ein packender Kinospielfilm in Schwarz-Weiß über einen der größten Regisseure der Filmgeschichte und die Entstehung seines Meisterwerks »M – Eine Stadt sucht einen Mörder«.
Geschrieben am
Auf der Suche nach einem passenden Stoff für seinen ersten Tonfilm reist der Star-Regisseur Fritz Lang (Heino Ferch) 1930 von seinem turbulenten Umfeld in Berlin nach Düsseldorf, um bei den polizeilichen Ermittlungen des bekannten Kriminalrats Gennat (Thomas Thieme) über den brutalen Serienmörder Peter Kürten (Samuel Finzi) dabei zu sein. Doch in der fremden Umgebung wird er im Strudel der Ereignisse von seiner Vergangenheit eingeholt und steht vor unerwarteten Abgründen: seinen eigenen und denen in uns allen.

Kinostart von »Fritz Lang« ist der 14. April 2016. Wann der Film wo läuft erfahrt ihr hier.

Weitere Verlosungen findet ihr 
hier.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 19.05.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Norbert Grob

Fritz Lang: »Ich bin ein Augenmensch«

Release: 31.10.2014