×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mutanten und Musik

Flaming Lips treffen die »X-Men«

Die Flaming Lips wirken oft selbst, als seien sie Comicfiguren. Nun kommt zusammen, was zusammen gehört: Die Band bekommt einen Gastauftritt bei den »X-Men«.
Geschrieben am
Wolverine im gelb-blauen Anzug, Gambit, der seine Spielkarten schleudert: Eine der beliebtesten »X-Men«-Darstellungen stammt aus den 90er Jahren und wurde vor einiger Zeit von Marvel als »X-Men 92« wiederbelebt. Im Rahmen dieser Reihe kommt es nun zu einem besonderen Aufeinandertreffen: Die Heldentruppe begegnet Wayne Coyne und seinen Flaming Lips

Erscheinen wird der Comic im August. Und wer könnte nach diesem Cover widerstehen?

The Flaming Lips

Yoshimi Battles the Pink Robots

Release: 13.05.2002

℗ 2002 Warner Bros. Records Inc.