×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Letzte Folge im Juni

Das Finale von »Sense8« kommt

Im Sommer 2017 stand fest, dass Netflix »Sense8« nach zwei Staffeln beendet. Um Handlungsstränge abzuschließen, zeigt der Streamingdienst im Juni ein zweistündiges Finale. (Foto: Netflix)

Geschrieben am

Als zum Start der zweiten Staffel von »Sense8« bekannt gegeben wurde, dass die Serie keine weiteren neuen Folgen bekommen wird, waren Fans enttäuscht. Netflix hatte dann angekündigt, in diesem Jahr ein zweistündiges Finale zu zeigen, damit die Geschichte ein hoffentlich zufriedenstellendes Ende bekommt. Jetzt steht fest, wann dieses Finale kommt: Am 8. Juni 2018. Dazu hat Netflix ein Poster veröffentlicht:

»Sense8« dreht sich um acht Personen aus aller Welt (aus Deutschland ist Schauspieler Max Riemelt dabei), die auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind. Fans und KritikerInnen lobten die Serie für die gekonnte Verknüpfung von Drama und Science-Fiction. Als das Ende verkündet wurde, entstand auf Twitter der Hashtag #RenewSense8, mit dem viele ihrer Empörung Luft machten. Bleibt zu hoffen, dass das Finale im Juni den hohen Erwartungen gerecht wird.