×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Auf welcher Seite stehst du?

Jude Law und Johnny Depp im Trailer zu »Phantastische Tierwesen 2«

Nach ein paar ersten Bildern gibt es nun endlich auch einen Trailer zum zweiten Teil der Verfilmung von J.K. Rowlings »Phantastische Tierwesen«. Unter anderem sind Jude Law als junger Professor Dumbledore und Johnny Depp als Grindelwald zu sehen. (Foto: Warner Bros./Youtube)

Geschrieben am

Es gibt Persönlichkeiten, die man sich nur schwierig als jungen Menschen vorstellen kann. Albus Dumbledore zum Beispiel. Für die meisten Fans der »Harry Potter«-Reihe ist er eher der alte, weise Zauberer mit Bart und schrägem Humor, als ein Jungspund voller Energie und Tatendrang. Dass aber auch das funktionieren kann, ist jetzt im Trailer zu »Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen« zu sehen.

Im ersten Teil der Reihe gelang es Newt Scamander (Eddie Redmayne) und anderen Zauberern und Hexen, den dunklen Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) festzunehmen. Im neuen Film schafft Grindelwald es, auszubrechen und sein Gefolge um sich zu versammeln. Er will die Herrschaft von »reinblütigen« Zauberern über nichtmagische Wesen durchsetzen. Professor Dumbledore schickt seinen ehemaligen Schüler Scamander los, Grindelwald aufzuhalten. Fans der Reihe wissen, wieso es Dumbledore schwer fallen dürfte, selbst gegen ihn zu kämpfen. Der Trailer zeigt beeindruckende Effekte und macht große Lust, wieder in J.K.Rowlings zauberhafte Welt einzutauchen.

Der Film wird aber nicht nur positiv aufgenommen, insbesondere die Besetzung von Johnny Depp aus Grindelwald war vor umstritten. Seine Ex-Frau Amanda Heard hatte ihm Misshandlung vorgeworfen. J.K. Rowling, die die Drehbücher zur Filmreihe geschrieben hat, hat die Entscheidung zur Besetzung allerdings verteidigt, da beide Parteien ausdrücklich betont hätten, die Sache hinter sich lassen zu wollen. Rowling und das restliche Filmteam seien froh, Depp an Bord zu haben.

Wie er und Jude Law sich in der magischen Welt zurecht finden, seht ihr hier im Trailer. Der Film startet am 15. November 2018 in den deutschen Kinos.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr