×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Dreharbeiten haben begonnen

Erster Teaser zu »Trainspotting«-Fortsetzung

Der britische Kultklassiker »Trainspotting« bekommt einen zweiten Teil. Danny Boyle hat den alten Cast zusammengetrommelt und am ersten Drehtag direkt einen Teaser veröffentlicht.
Geschrieben am
Noch sind kaum Details zum Film bekannt, aber gute Neuigkeiten sind es trotzdem: »Trainspotting« Teil 2 steht uns bevor, 20 Jahre nach dem legendären Originalfilm aus dem Jahre 1996. Was man schon weiß:  Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller und Robert Carlyle nehmen ihre Rollen als Renton, Spud, Sick Boy und Begbie wieder auf.

Die Story basiert grob auf dem Roman »Porno« von Irvine Welsh, von dem bekanntermaßen auch die Romanvorlage zum ersten Film stammt, als Titel wird im Teaser aber »T2« suggeriert. Das war's bisher auch schon an Infos, aber wird sind trotzdem ganz aufgeregt. Im Januar 2017 soll der Film auf die Leinwände kommen, hier seht ihr die erste Botschaft von Boyle selbst.

Danny Boyle

Trainspotting - Neue Helden [Blu-ray]

Release: 29.08.2013