×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

»It is wonderful to see you!«

Erster Teaser zu »Mary Poppins Returns«

In der Weihnachtszeit kehrt das beste Kindermädchen der Welt zurück, um ihren ehemaligen Schützlingen erneut zur Seite zu stehen. Hier ist der erste Teaser zu »Mary Poppins Returns«.

Geschrieben am

Ein Löffelchen voll Zucker wird kaum reichen, um Michael und Jane Banks aufzumuntern. Nach dem Tod seiner Frau steht Michael mit seinen drei Kindern alleine da. Jane ist bei der Familie eingezogen, um zu helfen, aber nicht nur die Trauer um die verstorbene Mutter, auch die große Depression sorgen dafür, dass die Familie gerade schwere Zeiten durchmacht. Aber dann kommt frischer Wind auf und Mary Poppins steht ein zweites Mal vor der Haustür der Familie Banks.

Disney hat jetzt einen ersten Teaser zu »Mary Poppins Returns« veröffentlicht. Der Film ist die Fortsetzung des Klassikers von 1964 und spielt während der großen Depression. Emily Blunt schlüpft in die Rolle der Mary Poppins, außerdem sind Meryl Streep als Topsy, Lin-Manuel Miranda als Marys guter Freund Jack und Angela Lansbury als Ballonverkäuferin zu sehen. Auch Dick van Dyke, der im Original in zwei Rollen – als Bert und als Bankdirektor Mr. Dawes – zu sehen war, ist in »Mary Poppins Returns« erneut an Bord, diesmal als Mr. Dawes Junior.

Im Teaser dürfen wir nur einen kurzen Blick auf die Familie Banks und Mary Poppins werfen, trotzdem weckt er durch die Musik im Hintergrund und ein paar Details wie dem Drachen einige Erinnerungen. Am 20. Dezember 2018, also passend zu Weihnachten, startet der Film in den deutschen Kinos.

Robert Stevenson

Mary Poppins - Jubiläumsedition [Blu-ray]

Release: 20.02.2014

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr