×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kinostart im Sommer

Erster »Ant-Man«-Trailer ist da

Die nächste Marvel-Verfilmung ist im Anrollen. Einen Ausblick zum am 23. Juli anlaufenden »Ant-Man« liefert jetzt der erste deutsche Trailer.
Geschrieben am
Scott Lang (gespielt von Paul Rudd) ist der antiproportionale Superheld: Wenn er schrumpft, wird er zum Tier. Kräfte- und größenmäßig auf Augenhöhe mit den Ameisen – nicht zuletzt dank seines von Dr. Hank Pym (Michael Douglas) konstruierten Spezialanzugs. Genau der ist jetzt in Gefahr und Lang und sein Mentor müssen alle Hebel in Bewegung setzen, um sein Geheimnis zu wahren. Was sich da zusammenbraut, seht ihr im Trailer.
Nicht die einzige Neuigkeit aus dem Hause Marvel, die dieser Tage die Runde macht. Der Verlag hat kürzlich auch noch eine neue TV-Serie aus dem Captain America/Iron Man-Kosmos gestartet: »Agent Carter«. Hier ein Preview. Die ersten beiden Folgen sind in den USA bereits gelaufen.